Header

dvd

Underworld Evolution

Bewertung durch dvd  100% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 90

Forumseintrag zu „Underworld Evolution“ von dvd


dvd (13.03.2007 09:42) Bewertung
Noch besser!!!!
Bessere Nahkämpfe, sehr viel Hintergrundhandlung, was den Film noch interessanter macht. Natürlich auch wieder volle Action mit Kate Beckinsale. So stellt man sich eine Fortsetzung vor.
 
 

LeanderCaine (12.03.2006 15:25)
DAMNED UNDERWORLD
Wie befürchtet ist UNDERWORLD EVOLUTION "verdammt" schlecht und SUPERLANGWEILIG!!! Jede Szene ist vorhersehbar, die Handlung ist katastrophal und die Schauspieler sagen Dialoge auf, die ein Volksschüler geschrieben hat!

10% gibts nur für Kate Beckinsale, die hier als Trinity-Verschnitt ihr Bestes gibt, was für die Handlung dennoch viel zu wenig ist! Da der Film auch nicht den Charme eines B-Films hat, muss ich ein Versprechen abgeben, nämlich, dass ich mir den 3. Teil bestimmt nicht anschaue - versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
 
 
dvd (11.04.2007 20:59) Bewertung
Würde ich nicht sagen !
Ja es ist war, das die Dialoge teilweise Schimpfwörter enthalten, aber das gehört eben zu einem gutem Horrorfilm dazu. Was die Handlung angeht finde ich nicht, dass sie langweilig ist sondern abwechslungsreich und spannnend. Verstehe gar nicht was du hast, finde den Film einfach super, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

zum gesamten Filmforum von „Underworld Evolution“
zurück zur Userseite von dvd