Charlie und die Schokoladenfabrik

Bewertung durch Keira  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 78

Forumseintrag zu „Charlie und die Schokoladenfabrik“ von Keira


Keira (08.03.2006 18:52) Bewertung
willy wonka
Wahnsinn: dieser willy ist doch mal strange-einfach klasse...manchmal (achtet mal drauf!) wirkt er fast bedrohlich mit seinem lächeln, wenn eins der kinder "entsorgt" wurde und er einfach mit der führung weiter macht.
Ich find den film mega geil *g*
hatte erst bedenken, weil die ganzen werbungen und der trailer wirklich krass waren, war dann aber überrascht wie genial er dann war. Die Oumpaloumpas (wer nen rechtschreib fehler findet, darf ihn behalten;-) )sind total lustig. muss immerwieder über die personen lachen: violetta, verooka, gustav und die dummen eltern xD
Waaau, was für ein spitzen film!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Charlie und die Schokoladenfabrik“
zurück zur Userseite von Keira