Charlie und die Schokoladenfabrik

Bewertung durch Meljora  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 78

Forumseintrag zu „Charlie und die Schokoladenfabrik“ von Meljora


Meljora (02.11.2005 09:10) Bewertung
Ich liebe Schokolade, Tim Burton und Johnny Depp
Ich liebe, liebe, liebe diesen Film!
Die Farben, die Gerätschaften und die Süßigkeiten!!! Schmacht! Johnny Depp ist einfach perfekt für die Rolle des seltsamen Willy Wonka! Alleine schon wie er geht... ^-^
Ich hab den Film bereits am Tag der Premiere gesehen und bereue es nicht. Jetzt warte ich jeden Tag auf das Erscheinen der DVD und hoffe, dass es ein Package gibt, dem eine Tafel Will Wonka Schokolade mit einem goldenen Ticket beiliegt... *träum*
Ciao!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Charlie und die Schokoladenfabrik“
zurück zur Userseite von Meljora