Arrival

Bewertung durch ninalaura91  95% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Arrival“ von ninalaura91


ninalaura91 (03.12.2016 13:25) Bewertung
Sehr guter SciFi Film
Ich wartet schon lange wieder einmal auf einen guten SciFi Film und dieses Film hat gezeigt, dass endlich wieder ein genialer Film in diesem Genre erscheint. Die Handlung regt echt zum Nachdenken an. Es geht nicht drunter und drüber im Film, sondern er ist durchwegs ruhig, aber echt gut gemacht. Für jemanden, der ins Kino geht und abschalten möchte ist dies kein guter Film, da man um die Handlung verstehen zu können echt mitdenken muss. Ich muss sagen, mich fesselte der Film sehr und ich werde diesen sicher nicht ein letztes Mal gesehen haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Arrival“
zurück zur Userseite von ninalaura91