Elektra

Bewertung durch eltorro  85% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Elektra“ von eltorro


eltorro (22.03.2007 22:03) Bewertung
elektrisierender Rachefeldzug!
Nach Daredevil wurde Elektra als ein Flop abgestempfelt, weil die Bevölkerung mal wieder nicht weiss, was gut ist:

Eine sehr solide Story, etwas einfach, aber dieser Film hat eine STORY!
Es macht auch ein Sinn:
Theoretisch trägt jeder von uns das Gute und Böse in sich. Die Frage ist nur:
Was lassen wir heraus?
Jennifer Garner beweist nicht nur, dass sie eine der schönsten Superheldinnen ist, sondern übt ihre Stunts selber aus und verkörpert eine eiskalte Heldin, die schlussendlich nicht so ein schwarzes Herz hat.

Übrigens...
Elektra ist eine Einzelgängerin aber sie kämpft nicht allein gegen den Feind! Gut gemacht!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Elektra“
zurück zur Userseite von eltorro