Transformers: The Last Knight

Bewertung durch Mops  35% 
Durchschnittliche Bewertung 35%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Transformers: The Last Knight“ von Mops

mops_041dc8f71d.jpg
Mops (01.07.2017 15:33) Bewertung
The Last (Knight) Transformers Movie pleeease
In "The Last Knight" knallt uns Michael Bay einmal mehr Action am laufenden Band um die Ohren. Viel Neues hinzuzufügen hat er leider nicht mehr, gesehen hat man alles schon in den vier Filmen zuvor. Und erzählerisch wird gar nicht erst der Versuch unternommen, in irgend einer Weise zu gefallen. Was bleibt sind hübsche optischen Effekte, die die Leere dahinter nicht kaschieren können. Ebenso glänzt der Film mit seiner bombigen Soundkulisse, die aber dennoch nicht den albernen Humor , die quasi fehlende Story oder die repetetive Darstellung von Roboterkämpfen, die gefühlt fast 1:1 aus den anderen Teilen zuvor übernommen wurde, ausgleichen kann. Was bleibt ist eine ermüdende und in die länge gezogene Roboterschlacht ohne Sinn und Verstand nach altbewährten Rezept. Vielleicht wird es doch langsam für Michael Bay Zeit, sich anderen neuen Projekten zu widmen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transformers: The Last Knight“
zurück zur Userseite von Mops