Jack Reacher: Kein Weg zurück

Bewertung durch california  70% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (29.11.2016 12:29) Bewertung
Teil 2
"Jack Reacher: Kein Weg zurück" ist etwas für alle Fans des ersten Teils, da sehr viele Elemente übernommen wurden und noch ein klein wenig an der Story gearbeitet wurde. Tom Cruise ist trotz seines Alters immer noch ein Jungspunt was Actionfilme angeht und ist fitter wie eh und je. Auch die anderen Darsteller machen ihren Job gut. Der Film ist wie zu erwarten Actiongeladen und keineswegs langweilig - es wird sehr viel auf Spannung gesetzt, welche den gesamten Film über stetig präsent ist. Natürlich ist das Neue und Besondere des ersten Teils verschwunden, dennoch ist der Film für Actionfans durchaus eine Empfehlung.

"Jack Reacher: Kein Weg zurück" ist ein solider und durchschnittlicher Actionfilm, der auf großer Leinwand ebenso eine gute Figur macht wie zu Hause vor dem Bildschirm.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jack Reacher: Kein Weg zurück“
zurück zur Userseite von california