Blade Runner 2049

Bewertung durch eibip  20% 
Durchschnittliche Bewertung    75%
Anzahl der Bewertungen 5
   
Pfeil zum gesamten Filmforum
Pfeil neuer Forumseintrag
Pfeil zur Filmseite

Forumseintrag zu „Blade Runner 2049“ von eibip

defaultbild
eibip (09.10.2017 20:02) Bewertung
Never trust
Obwohl mir mein cineastisches Gefühl sagte, dass dieser Film nichts für mich ist, verließ ich mich dieses Mal ausnahmsweise auf die Kritiken.
Egal, um welche Tageszeitung, welches Magazin oder welche Art von Kritik es sich in den Medien auch immer handelte: Alle lobten "Blade Runner 2049" über den grünen Klee hinaus.
Produzent Ridley Scott und sein Regisseur Dennis Villeneuve bescherten mir jedoch die schlimmsten 163 Filmminuten dieses Jahres.
Langweilig und düster, sogar ohne nennenswerte Filmmusik, war Ryan Gosling, der als Hauptdarsteller einem großen Geheimnis auf die Spur kommt, das sein Leben und das des ganzen Planeten verändern kann, der einzige Lichtblick.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blade Runner 2049“
zurück zur Userseite von eibip