Spider-Man: Homecoming

Bewertung durch landhaus1  20% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Spider-Man: Homecoming“ von landhaus1


landhaus1 (19.07.2017 17:56) Bewertung
Spiderman Homecoming
Schade für das Ticketgeld...so ein harmloser , junger Spiderman, gerade mal den Kinderschuhen entwachsen. Diesem Milchbubi nimmt man nicht ab, ein Retter zu sein.
Langatmiger Film, nun gut, die Technik der Waffen wird immer ausgefallener-futuristischer. Das war schon gut gemacht. Aber die Handlung NICHT WAHNSINNIG SPANNEND.
Der frühere Spiderman, wie er mal war...hat im Laufe der Jahre stetig nachgelassen.. und dieser neue Film ist absolut überflüssig oder nur für Kinder/Jugendliche bis 12-14 J. geeignet. (:
 
 

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man: Homecoming“
zurück zur Userseite von landhaus1