Baby Driver

Bewertung durch sapi1979  95% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Baby Driver“ von sapi1979


sapi1979_d06406813f.jpg
sapi1979 (11.07.2017 13:17) Bewertung
Baby Driver
Ein actionreicher Film rund um Baby, einer der besten Fluchtwagenfahrer der Unterwelt von Atlanta. Da er seit dem Unfall, bei dem seine Mutter starb, an Tinnitus leidet, hört er ständig Musik, um das Geräusch zu übertönen. Die Musik im Film ist daher nicht nur "Hintergrundmusik" sondern man nimmt sie aktiv wahr. Als er sich in die süße Diner-Bedienung Debora (Lily James) verliebt, möchte er mit ihr einen Neuanfang wagen, doch seine Gangster-Freunde möchten ihn nicht gehen lassen.

Toller, rasanter Film, voller Action, aufregenden Verfolgungsjagden und cooler Musik. Temporeich und lieb langweilig! Absolut empfehlenswert!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Baby Driver“
zurück zur Userseite von sapi1979