Baby Driver

Bewertung durch kostap3  70% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Baby Driver“ von kostap3


kostap3 (11.07.2017 19:47) Bewertung
Unterhaltsam
Der Film "Baby Driver" zeichnet sich für mich vor allem durch die gute Musik und die rasanten Fluchtfahrten mit dem Auto aus.
Der jugendliche Fahrer "Baby" leidet seit seiner Kindheit unter einem Tinnitus bedingt durch den tödlichen Verkehrsunfall, bei dem er seine geliebte Mutter, eine Sängerin, verlor.
Von ihr erhielt er auch den ersten I-Pad seines Lebens, dem unzählige mit Liedern unterschiedlichster Musikrichtungen folgen.
Er muss für einen Gangster (gespielt vom grandiosen Kevin Spacy), den er verärgert hat, noch einen letzten Auftrag erfüllen - danach glaubt er frei zu sein.
Dass dem nicht so ist, wird ihm bald klar gemacht.
"Baby Driver" ist ein actionreicher Film, dem es auch nicht an Romantik fehlt: Baby verliebt sich in Deborah, mit der er ein neues Leben abseits der Kriminalität beginnen will.
Innerlich lachen musste ich im letzten Drittel des Films, weil ein Widersacher Babys unglaublich viele Anschläge auf sein Leben beinahe schadlos überstand - man war richtig erleichtert, als er letztendlich doch das Zeitliche segnete.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Baby Driver“
zurück zur Userseite von kostap3