Baby Driver

Bewertung durch eibip  90% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Baby Driver“ von eibip

eibip (28.12.2017 21:15) Bewertung
Heiße Story, coole Musik
Der Jugendliche Titelheld Baby (großartig gespielt von Ansel Elgort aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") hat Schulden bei Gangsterboss Doc (Kevin Spacey).
So muss er für diesen seit Jahren als Fluchtwagenfahrer bei diversen Coups arbeiten, bis er alles abbezahlt hat. Noch ein letzter Job, und Baby, der beinahe nonstop Musik aus seinen Kopfhörern hört, ist frei. Dann kann er mit der Kellnerin Deborah, in die er sich vor kurzem verliebt hat, gemeinsam ein neues Leben beginnen. Leider klappt nicht alles so wie vorgesehen...
Ähnlich wie im Film "Atomic Blonde" begeistert der Streifen durch heiße Actionszenen und einen grandiosen Soundtrack. Der Hauptdarsteller, der ähnlich einem Autisten in seiner eigenen Welt zu leben scheint, wirkt auf seine Mitwelt, die ihn nicht gut kennt, nicht besonders hell; doch der Eindruck täuscht.
"Baby Driver" ist ein actiongeladener Thriller mit einem Touch von Romantik, der durchaus für jeden Kinobesucher Passendes zu bieten hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Baby Driver“
zurück zur Userseite von eibip