Header

chm

chm_75e9228a47.jpg

Passengers

Bewertung durch chm  90% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Passengers“ von chm


chm_75e9228a47.jpg
chm (08.01.2017 20:31) Bewertung
SciFi vom Besten
Ich war gespannt, wie gut ein Film der mit eigentlich nur zwei bis drei (na ja vier bis fünf, wenn man auch die Andriden und Hologramme mitzählt) Akteuren auskommt, funktioniert.
Die Antwort: erstaunlich gut! Die Raumschiffatmosphäre ist echt cool. Vielleicht nicht ultimativ glaubhaft aber doch sehr gut gemacht. Das Dillemma von Jack 90 Jahre allein zu bleiben oder sich eine Gefährtin zu erwecken ist gut gezeichnet. Ich fand es auch gut, dass er sich nicht in typisch amerikanischer Heldenmanier geoutet hat sondern den Nerv dazu nicht besaß.
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bringen sehr beeindruckende Leistungen.
Der Schluß ist herrlich und schielt zur Abwechlung nicht auf ein Sequel.
Alles in allem ein sehr gelungener Kinoabend. Auch obwohl oder weil ich den Film in bewährtem 2D gesehen habe.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Passengers“
zurück zur Userseite von chm