Popstar: Never Stop Never Stopping

Bewertung durch chrosTV  90% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Popstar: Never Stop Never Stopping“ von chrosTV

1705313743158_ee743960d9.jpg
chrosTV (10.04.2020 11:27) Bewertung
Urkomische Musik-Mockumentary
Mit dieser urkomischen Musik-Mockumentary veröffentlichte die populäre US-Comedy-Truppe „The Lonely Island“ vor wenigen Jahren einen Film mit großem Kultpotential, der an den weltweiten Kinokassen leider völlig unterging.

Ein Jammer!

Denn die herrlich treffende Parodie auf egozentrische und selbstbeweihräuchernde Pop- und Rapstars gehört wohl zu den erheiterndsten Komödien des vergangenen Jahrzehnts.
Im Zentrum der Comedy steht der populäre Rapper Connor4Real (Andy Samberg), der einst mit seiner Boyband „The Style Boyz“ große Erfolge feiern konnte, mittlerweile aber als Solo-Künstler unterwegs ist. Als sein neuestes Album zerrissen wird und seine Karriere am absteigenden Ast zu sein scheint, möchte er sich wieder mit seinen Jugendfreunden Owen (Jorma Taccone) und Lawrence (Akivs Shaffer) zusammenschließen, um die „Style Boyz“ für ein großes Comeback auferstehen zu lassen.

Eine durchwegs amüsante und treffende Satire auf die aktuelle Musiklandschaft, die reich an bescheuerten aber sehr unterhaltsamen Song-Einlagen und zahlreichen Gastauftritten bekannter Gesichter ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Popstar: Never Stop Never Stopping“
zurück zur Userseite von chrosTV