Saw

Bewertung durch film adept  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 88

Forumseintrag zu „Saw“ von film adept


Gaps of Misery (26.02.2006 13:50)
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel
Nicht nur Zuseher, die öfter Horrorfilme sehen, werden diesen Film für absolut krank erklären. Zugeschnitten auf ein hirnloses Teenie-Publikum, das bei jedem Blutspritzer vor Freude aufgröhlt, kann man diesen Film wirklich nur als trauriges, jedoch typisches Beispiel unserer Zeit sehen... Hauptsache blutig und brutal.
Ich habe bereits Splattermovies gesehen, die niveauvoller waren und die sich blamiert hätten, so eine PR-Show für einen derartig unmöglichen Film abzuziehen, der es im Grunde gar nicht verdient, auf einer Kinoseite neben anderen Filmen aufzutauchen.
 
 
film adept (06.04.2006 09:59) Bewertung
Keine Ahnung von FILM
hey Graps of Misery!!! Du kannst zwar gut schreiben, aber Ahnung vom Film hast du auf alle Fälle keine.

Dieser Film ist einfach gut durchdacht, gute Handlung, gute Kameraführung, einfach alles ist super. Einfach ein Film für kleine Kriminalisten und vorallem für welche die was von Film verstehen.

zum gesamten Filmforum von „Saw“
zurück zur Userseite von film adept