Saw

Bewertung durch california  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 88

Forumseintrag zu „Saw“ von california


Film freak 777 (09.10.2006 16:07)
Frage(n)
Ich habe SAW einem Freund von geschenkt nachdem er ihn sich angeschaut hatte sagte er zu mir das er garnicht so schirch ist .

Frage 1 : Ist der Film wirklich so schirch wie viele sagen ?

Frage 2 : Welcher Teil ist besser(schircher) 1 oder 2 ?

Frage 3 : Gibt es eine Buchvorlage für Saw ?

Frage 4 : Werdet ihr euch Teil 3 anschauen ?

Vielleicht könnt ihr mir ja die Fragen beantworten.
Danke !!
 
 
Film freak 777 (09.10.2006 16:07)
Frage(n)
Ich habe SAW einem Freund von geschenkt nachdem er ihn sich angeschaut hatte sagte er zu mir das er garnicht so schirch ist .

Frage 1 : Ist der Film wirklich so schirch wie viele sagen ?

Frage 2 : Welcher Teil ist besser(schircher) 1 oder 2 ?

Frage 3 : Gibt es eine Buchvorlage für Saw ?

Frage 4 : Werdet ihr euch Teil 3 anschauen ?

Vielleicht könnt ihr mir ja die Fragen beantworten.
Danke !!
  1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (09.10.2006 16:22) Bewertung
SAW
1: Er ist gut durchdacht, und die Ideen mit denen die Opfer umgebracht werden sind so genial, dass es einen in den Fingern juckt. Wenn man sich vorstellt, selbst das Opfer zu sein, bekommt man eine Gänsehaut.

2: Hmm, in Teil 2 gibt es mehr "brutale" Szenen, bzw. mehr Blut, liegt aber auch an der Charakteranzahl.

3: Nein

4: Auf jeden Fall! Auch wenn ich mich frage, ob Teil 3 noch besser sein kann.

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (06.04.2006 09:57) Bewertung
Saw
Saw ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Einer der genialsten Filme, die ich je gesehen habe. Geniale Szenen, geniale Verstrickung der Handlung. Ein perfekter Film zum miträtseln. Im Laufe des Films baut sich die Handlung zu einem perfekten Finale zusammen, dass man sich nie erträumt hätte. Von mir gibt es 100%.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Saw“
zurück zur Userseite von california