A.I. Künstliche Intelligenz

Bewertung durch LeanderCaine  65% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 48

Forumseintrag zu „A.I. Künstliche Intelligenz“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (13.05.2005 16:01) Bewertung
Kubrick und Spielberg
unterschieden sich gewaltig! Obwohl sich Spielberg meiner Meinung wirklich sehr bemüht hat Kubrick zu kopieren, ist ihm das nicht gelungen.

AI ist aber kein übler Film, ganz im Gegenteil, aber überzeugt nicht und gleitet manchmal ins Märchenhafte, was ja nicht falsch ist, aber dennoch nicht passt - und letztendlich ist der Blick in die Zukunft zu oberflächlich. Wie man es anders machen kann? Man schaue sich GATTACA an! Andere Handlung - aber entscheidend: Ein Blick in die Zukunft!
 
 

zum gesamten Filmforum von „A.I. Künstliche Intelligenz“
zurück zur Userseite von LeanderCaine