A.I. Künstliche Intelligenz

Bewertung durch susn  70% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 48

Forumseintrag zu „A.I. Künstliche Intelligenz“ von susn


susn_15a35adfde.jpg
susn (12.05.2005 21:22) Bewertung
niedlich aber fad
Die Idee an sich ist ja ganz gut, Haley Joel Osment spielt wie immer fabelhaft, aber trotzdem nervt sein Charakter ungemein, sodass man manchmal das Bedürnis hat ihn zu packen und mal ordentlich zu schütteln. Das Ende ist sehr traurig, aber leider auch etwas verkitscht, so dass man sich nicht entscheiden kann ob Spielberg sich mit diesem Film einen Gefallen getan hat oder nicht. Ein Pluspunkt aber geht an die Thematik der Differenzierung zwischen Mensch und Roboter, wie diese verfolgt und "getötet" werden. Eine Sache, die vielleicht gar nicht so fern liegt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „A.I. Künstliche Intelligenz“
zurück zur Userseite von susn