Die Schöne und das Biest

Bewertung durch kati1208  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Die Schöne und das Biest“ von kati1208


kati1208_df9832be4f.jpg
kati1208 (18.06.2017 08:57) Bewertung
Sehr romantisch
Einmal den Disney-Film mit realen Schauspielern zu sehen, ist sehr inspirierend. Ich war sehr angetan von den Singstimmen. Dabei hat mich Emma Watson sehr überrascht - ich kenne sie ja nur von Harry Potter-Filmen und habe sie dort aufwachsen sehen. Einfach genial.
Da ich von Haus aus auch eine sehr romantische Seele habe, war ich auch von der Wandlung
des Prinzen sehr angetan.
Einfach alles in allem ein schöner Familienfilm.
Und jetzt versuche ich bei mir zuhause in Graz noch Theaterkarten für die Vorstellung
in der Grazer Oper zu ergattern; mal sehen, wie die Geschichte auf der Bühne aussieht.
Besonders gespannt bin ich auf die Kostüme.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Schöne und das Biest“
zurück zur Userseite von kati1208