Die Schöne und das Biest

Bewertung durch Sculpator_Lux  100% 
Durchschnittliche Bewertung    94%
Anzahl der Bewertungen 7
   
Pfeil zum gesamten Filmforum
Pfeil neuer Forumseintrag
Pfeil zur Filmseite

Forumseintrag zu „Die Schöne und das Biest“ von Sculpator_Lux

IMG_3549
Sculpator_Lux (14.07.2017 10:12) Bewertung
Sehr authentische Realverfilmung
Ich persönlich war sehr gespannt auf diese Realverfilmung, auch weil sie 1:1 dem Disney-Original nachempfunden ist. Ich hatte sehr hohe Ansprüche und sie wurden ALLE erfüllt. Emma Watson ist die perfekte Besetzung für Belle, Ewan McGregor als Lumiere ist grandios und Ian McKellen als Herr von Unruh passt wie die Faust aufs Auge. Das einige Szenen etwas sngeändert werden mussten, war klar, aber dies schadet dem Gesamtkunstwerk nicht im geringsten. Auch die zwei hinzugefügten Lieder passen perfekt ins Gesamtkonzept. Es ist nicht nur ein Film für Kinder, sondern auch ein Film für Erwachsene, welche Disney-Filme lieben und eventuell auch einiges zwischen den Zeilen der Verfilmung lesen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Schöne und das Biest“
zurück zur Userseite von Sculpator_Lux