Doctor Strange

Bewertung durch terrymcginnis  85% 
Durchschnittliche Bewertung    78%
Anzahl der Bewertungen 19
   
Pfeil zum gesamten Filmforum
Pfeil neuer Forumseintrag
Pfeil zur Filmseite

Forumseintrag zu „Doctor Strange“ von terrymcginnis

pool
terrymcginnis (17.03.2017 17:50) Bewertung
Iron Man auf Drogen
Dormamu, i've come to bargain!
Ich offeriere eine Marvel typische, gut umgesetzte Superhelden Origin Story mit abgefahrenen visuellen Effekten, einer tollen Besetzung der Hauptrolle mit Benedict Cumberbatch im Gegenzug für einen Film, der sich anfühlt, als hätte man ihn schon mal gesehen.

Bitte nicht falsch verstehen, der Film hat mir sehr gut gefallen, aber folgt ziemlich genau der Blaupause von Iron Man.
Nun war Iron Man war aber an und für sich ein guter Film und somit ist es eigentlich auch kein Verbrechen, den Mix herzunehmen und das ganze nochmal neu unter dem magischen Auge neu aufzulegen.

Die "magischen" Effekte sind wirklich klasse umgesetzt.
Der Film wird zu keinem Zeitpunkt langweilig und macht Lust auf mehr.
Der abschließende Kampf ist erfrischend anders und durchaus sehenswert.

Abgerundet wird der Film mit der Marvel typsichen Prise Humor.

Alles in allem ein richtig guter Film!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Doctor Strange“
zurück zur Userseite von terrymcginnis