Die Insel der besonderen Kinder

Bewertung durch eibip  - 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Die Insel der besonderen Kinder“ von eibip


eibip (05.11.2016 11:11)
Die Insel der besonderen Kinder
Nachdem mein Freund und ich ein Faible für phantastische Erzählungen sowie Romanverfilmungen haben, besuchten wir "Miss Peregrine`s Home for Peculiar Children" in englischer Originalversion (mit deutschen Untertiteln).
Nachdem zusätzlich Tim Burton wie in allen seinen Filmen ausgezeichnete Arbeit als Regisseur leistete, war der Film nicht nur für uns sondern BesucherInnen aller Altersklassen ein Erlebnis.

Gemeinsam tauchten wir in eine märchenhafte Welt ein und verfolgten den aufregenden Kampf von Kindern mit magischen Fähigkeiten gegen das Böse in Gestalt furchterregender Monster.

Ein Highlight war zusätzlich die Schauspielerin Eva Green, die als bezaubernde Heimleiterin alles unternahm, damit den Waisenkindern nichts Schlimmes passiert.
Der Film ist wirklich empfehlenswert - für Menschen ab etwa dem 12ten Lebensjahr, die Märchenhaftes lieben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Insel der besonderen Kinder“
zurück zur Userseite von eibip