Die Klavierspielerin

Bewertung durch teufelchen  0% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Die Klavierspielerin“ von teufelchen


teufelchen (19.05.2007 16:19) Bewertung
Der Film gleich krank wie das Buch!
Wie Jellinek den Nobellpeis gewinnen konnte ist mir bis heute ein Rätsel. Vorallem wenn dann auch noch so eine schleusige, schlechte, grausam nicht zum ansehene Produktion die sich Film nennt raus kommt! Echt viel kranker geht es nicht mehr, und das einzige was mir dieser Film zeigt ist, das die Autorin selbst auch nicht alle Tassen im Schrank haben kann. Echt furchtbar....
Mit menschlicher Psyche hat das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun, eher mit dem krankhaften Hassen einer Frau, den Männern gegenüber!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Klavierspielerin“
zurück zur Userseite von teufelchen