Air Force One

Bewertung durch wHisP3r  30% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Air Force One“ von wHisP3r


wHisP3r (10.05.2007 12:27) Bewertung
Fliegender Langweiler
Die Handlung ist plump, langweilig und dermassen Unfug... aber egal: wer einfach mal ein Film zum Entspannen sucht (also nix zum Nachdenken, Fühlen, Denken oder Bewegtsein), dem wird hier ein ziemlich einfacher Die-Amis-sind-immer-Klasse-Film gezeigt. Schauspielerisch schwach, Kameraeinstellung sind langweilig... Ohne Herrison Ford wäre der Film völlig von mir zerupft worden. Aber er hat als Old-Scool-Man doch die Fahne noch hochgehalten und den Film nicht zur völligen Pleite gemacht.
Unterhaltsam: ja
Spannend: nein
Realistisch: natürlich nicht...
Idealistisch: Rotweisse Streifen mit Sternen auf blauem Grund - hipphipphurra - alles wunderbar... Amerikanischer Heroismus
Alles in allem wäre mir Harrison Ford immer lieber, als der echte Staatschef der Staaten... aber auch dies ist nur meine Meinung, oder?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Air Force One“
zurück zur Userseite von wHisP3r