Der rosarote Panther

Bewertung durch purfling  55% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Der rosarote Panther“ von purfling


purfling (08.06.2006 22:10) Bewertung
die vorschau trügt...
tja, ich hab mir den film eigntlich nur angeschaut, weil mir die vorschau gefallen hat. naja, erstens waren die gags in der vorschau anders synchronisiert als dann im film (und in der vorschau wars einfach treffender) und zweitens wars dann eigentlich nicht so toll. zwei stellen gabs, da musste ich wirklich lachen (unter anderem die, wo steve martin und jean reno in diesen tapeten-kostümen zu tanzen beginnen) und die animation im vorspann hat mir gefallen. naja, ansonsten eher mittelmäßiger film. allerdings muss ich dagen, dass die leute im kinosaal sich halb totgelacht haben, also muss ich wohl irgendwas verpasst haben!?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der rosarote Panther“
zurück zur Userseite von purfling