The Shallows

Bewertung durch california  45% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „The Shallows“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (22.12.2016 21:30) Bewertung
Attacke
"The Shallows" bietet ein interessantes Grundkonzept, und kann größtenteils überzeugen - jedoch gibt es für mich persönlich ein paar Einbußen, welche den Filmgenuss etwas mildern. Zum Beispiel bei gewissen Szenen fehlt der logische Handlungsablauf, teilweise ist es etwas aus der Luft gegriffen und unglaubwürdig. Auch das Tier verhält sich anders als es von Natur aus logisch wäre und unsere Hauptdarstellerin befindet sich in so manchen Situationen, die einen nur mit dem Kopf schütteln lassen. Auch die Spezialeffekte könnten meiner Meinung nach besser bzw. realistischer aussehen.

Wenn man nicht viel von der ganzen Materie versteht ist "The Shallow" ein netter Film für zwischendurch. Wer jedoch alles korrekt haben möchte und auf realistische Sichtweisen wert legt, sollte es sich zweimal überlegen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Shallows“
zurück zur Userseite von california