Die Unfassbaren 2

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Die Unfassbaren 2“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (02.07.2017 21:22) Bewertung
Übersinnlich und unrealistisch - aber richtig cool
In der Fortsetzung geben sich die vier Reiter als Kämpfer für die Wahrheit, die im Untergrund bleiben müssen, obwohl sie nichts besser können, als in der Öffentlichkeit für Staunen zu sorgen. Erstaunt war ich auch, als ich mir den Film ansah und wusste, dass er insgesamt eher kein so grosser Erfolg geworden war. Das wundert mich, denn der Film machte richtig, richtig Spaß und auch Daniel Radcliffe passte für mich perfekt in diesen Film - der ex-Zauberschüler enttarnt die Tricks der Magier. Selten so einen spannenden und unterhaltsamen Film gesehen, wenngleivh man natürlich zugeben muss, dass das ganze Setting bei aller Übersinnlichkeit zugleich völlig unrealistisch ist. Nicht immer gelingen Fortsetzungen, aber diesmal hat es geklappt, wie ich meine,
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Unfassbaren 2“
zurück zur Userseite von Harry.Potter