Suffragette

Bewertung durch naydle  75% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Suffragette“ von naydle

naydle (06.02.2016 19:51) Bewertung
Inspirierender Film!!!
Ein Film über den Kampf um das Wahlrecht der Frauen Anfang des 20. Jahrhunderts in England. Auf eine spannende und zugleich emotionale Weise erzählt er die Geschichte einer jungen Frau, die sich gegen die Ungerechtigkeiten in der von Männern regierten Welt auflehnt. Trotz vieler Rückschläge und familiärer Schicksalsschläge, verliert sie ihr Ziel nicht aus den Augen. Ihre Tapferkeit und Zielstrebigkeit hat mich sehr beeindruckt und ich empfand den Film als eine Inspiration, an seine Träume zu glauben und nicht aufzugeben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Suffragette“
zurück zur Userseite von naydle