Results

Bewertung durch der Mel  70% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Results“ von der Mel

dermel_cdec81ab2c.jpg
der Mel (22.03.2016 01:02) Bewertung
regt mehr zum Nachdenken, denn zum Trainieren an
obwohl sich die Dramaturgie des Films über eine lange Strecke etwas versteckt, unterhält er doch mit guter Besetzung und Liebe zum Detail. Authentische Charaktere, gut eingeflochtener Soundtrack und drei verschiedene Strategien, um von den "goals" zu den "results" zu kommen.

Nicht oscar-verdächtig, aber auch weder seicht noch billig. Gute Unterhaltung, die ienne über die eigene Strategie grübeln lässt und nicht zuletzt wegen schöner Körper (Smulders war im 5. Monat schwanger, Anm.) nett anzusehen.

Beste Stelle: Dannys Einrichtung über die Länge des Films ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Results“
zurück zur Userseite von der Mel