Knock Knock

Bewertung durch tassogina  0% 
Durchschnittliche Bewertung 20%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Knock Knock“ von tassogina

tassogina (28.01.2018 18:26) Bewertung
Besser nicht
Als Fan von Keanu Reaves freut man sich natürlich über jede Gelegenheit einen Film, den man im Kino versäumt hat, zumindest im eigenen TV nachzuholen.
Nahdem ich Keanu Reaves bereits als Actionheld in "Matrix"und "John Wick" auf der Leinwand kämpfen sah, er mich als Anwalt in "Im Auftrag des Teufels" überzeugen konnte und mich in "Das Haus am See" gemeinsam mit Sandra Bullok immer wieder zu Tränen rührt, freute ich mich schon auf den Horrorfilm mit ihm.
Ja, es sollte auch wirklich ein Horror werden:
Der Film war nur deshalb einigermaßen zu ertragen, weil ich nach einiger Zeit alles, was da gezeigt wurde, nicht mehr ernst nahm. Leider zog sich der Streifen mit der unrealistischen Handlung trotzdem.
Wie viele andere SchauspielerInnen entschied sich halt auch Keanu Reaves einmal dafür, im falschen Film mitzuwirken - und seine wahren Anhänger warten trotz dieses Desasters so wie ich voller Vorfreude auf seinen nächsten Auftritt auf der Leinwand.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Knock Knock“
zurück zur Userseite von tassogina