Wonder Woman

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Wonder Woman“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (05.06.2017 10:43) Bewertung
A kind of Wonderful
Das Beste an SUPERMAN VS. BATMAN war der Sidekick WONDER WOMAN, dargestellt von Gal Gadot. Jetzt gibt es (endlich) den Kinofilm dazu!
Optisch ist der Film eine Wucht und er versteht es einen naiven Humor einzubauen, der charmant wirkt und zum Lachen einlädt.
Gag-Highlight ist Dianas Frage an den ersten Mann, den sie soeben in einer Art Natural Whirlpool fragt, ob alle Männer so aussehen? Chris Pine als Steve Trevor antwortet: Er sei über dem Durchschnitt!
Leider tappt auch die Regisseurin Patty Jenkins trotz Girlpower in die Actionfalle und schraubt am Bilder-Overkill mit fortschreitender Dauer des Films. Der Endfight sieht eher nach der uninspirierten Handschrift von Zack Snyder aus, der hier zwar als Produzent fungiert, aber offensichtlich zu starken Einfluss hatte!
Die ruhigen Momente überzeugen. Davon hätte es mehr geben sollen.
Schon als Kind habe ich die WONDER WOMAN-Comics geliebt. Ich freue mich sehr, dass der überfällige Kinoauftritt da ist. Kopf ausschalten und einen unterhaltsamen Film im Kino genießen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wonder Woman“
zurück zur Userseite von LeanderCaine