Per Anhalter durch die Galaxis

Bewertung durch Cinis79  90% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Cinis79


Cinis79 (24.06.2005 14:42) Bewertung
spitzen buch...
...und echt toller film. malvin ist total genial dargestellt und ich find, dass das buch grundsätzlich sehr super umgesetzt worden ist
 
 
bibliomaus (20.06.2005 16:25)
Nicht einer der sehenswertesten Filme
Ich habe mich beim Ansehen echt gefragt, was dieser Film soll: Delfine, die intelegenter sind, ein Präsident, welcher sich selbst entführt und am Ende sind die Mäuse an allem Schuld. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt wie in diesem Film (und dann noch die quälende Dauer von fast 2 Stunden).
 
 
bibliomaus (20.06.2005 16:25)
Nicht einer der sehenswertesten Filme
Ich habe mich beim Ansehen echt gefragt, was dieser Film soll: Delfine, die intelegenter sind, ein Präsident, welcher sich selbst entführt und am Ende sind die Mäuse an allem Schuld. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt wie in diesem Film (und dann noch die quälende Dauer von fast 2 Stunden).
 
Cinis79 (28.06.2005 15:24) Bewertung
nicht böse gemeint...
...aber hat dir niemand gesagt, dass es sich hier nicht um einen Dokumentarfilm handelt?

zum gesamten Filmforum von „Per Anhalter durch die Galaxis“
zurück zur Userseite von Cinis79