Lola rennt

Bewertung durch Treadstone 71  95% 
Durchschnittliche Bewertung    86%
Anzahl der Bewertungen 30
   
Pfeil zum gesamten Filmforum
Pfeil neuer Forumseintrag
Pfeil zur Filmseite

Forumseintrag zu „Lola rennt“ von Treadstone 71


Oliviér (23.09.2005 12:32)
war der Film nicht auch für den Oscar nominiert?
Keine Ahnung! Jedenfalls ein Spitzefilm mit zwei äußerst symphatischen Hauptdarstellern! Moritz Bleibtreu, um dens eigentlich geht und Franka Potente die ... eben rennt ... ;-) Sehenswert wenn auch etwas kurz! Noch mal 20 min in einer version hätten aber den Film überlastet! Super!!
 
  treadstone71
Treadstone 71 (23.09.2005 12:39) Bewertung
kein Oscar
Nein, der war nicht für den Oscar nominiert. Aber er ist in den USA für einen deutschen Film relativ gut gelaufen. Unter dem Titel „Run Lola Run“ spielte er dort über 7 Millionen Dollar ein.
Ein toller Film.

zum gesamten Filmforum von „Lola rennt“
zurück zur Userseite von Treadstone 71