Sinister 2

Bewertung durch california  20% 
Durchschnittliche Bewertung 20%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Sinister 2“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (14.12.2016 13:49) Bewertung
die Fortsetzung
Ich wollte es wieder wissen: Nach einem für mich enttäuschenden ersten Teil habe ich mir den zweiten Teil der "Sinister"-Reihe angesehen. Denn wer weiß, ich bin offen für Überraschungen.

Diese kam aber leider nicht, denn wie beim ersten Teil kann ich sagen: "Same same, but different". Da ich dem ganzen bereits zu Beginn kritisch gegenüber stand, ist das natürlich für mich keine gute Ausgangslage, denn meiner Meinung nach hat Teil 2 auch ein wenig abgebaut und verlor einiges an notwendigem Handlungsaufbau und Atmosphäre. Es wird vieles aus dem ersten Teil wiederholt, wodurch auch die Spannung absolut verloren geht. Es wird alles nach dem 08/15 Schema abgehandelt und es wird kein Platz für Überraschungen geboten.

Wer den ersten Teil allerdings mochte, dem möchte ich die Fortsetzung keineswegs absprechen. Denn das Konzept ist das selbe in neuem Gewand.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sinister 2“
zurück zur Userseite von california