Die Vergessenen

Bewertung durch film adept  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Die Vergessenen“ von film adept


film adept (07.01.2007 15:01) Bewertung
The forgotten
Meines Erachtens ist das der erste Film der haltet was er durch den Trailer verspricht. So begeistert über einen Trailer war ich schon lange nicht mehr und war begeistert das der Film besser war. Normalerweise werden ja in einem Trailer die besten Szenen zusammen geschnitten und man ist nach dem Anschauen des Filmes meistens sehr enttäuscht. Aber bei diesem Film ist es anders. Fantastisch!!!
Hab mir den Film jetzt auf DVD gekauft und war noch immer so fansziniert wie damals im Kino. Selbst die Überraschungseffekte und Schock-Szenen zeigen auch auf einem normalen Fernseher seine Wirkung, was wiederum auch sehr selten ist. Die ganze Storyline gefällt mir wahnsinnig gut, leicht enttäuschend ist aber das Aliens im Spiel waren, jedoch durch die langsame Aufarbeitung wiederum ein wahnsinniger Plus-Punkt war. Julianne Moore ist ein großartige Schauspielern und englisch kommt der Film sogar noch besser rüber. Amüsant ist jedoch, dass das möglich intelligenteste Wesen, doch nicht so intellligent ist. ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Vergessenen“
zurück zur Userseite von film adept