Suicide Squad

Bewertung durch benjo3001  75% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Suicide Squad“ von benjo3001


benjo3001_d608ffbff9.jpg
benjo3001 (19.08.2016 15:15) Bewertung
Durchaus Sehenswert!
Ich persönlich war schon länger sehr gespannt auf den Film und habe es mir trotz der schlechten Kritiken nicht nehmen lassen ins Kino zu gehen.[Die gratis Eintrittskarte von Uncut hat da natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen. Danke nochmal Uncut und alles gute zum 18 Geburtstag]

So nun zum Film. Ja es gab einige Löcher im Plot allerdings alles in allem fand ich ihn doch sehr Unterhaltsam. Natürlich war der Großteil davon Margot Robbie zu verdanken die eine geniale Harley Quinn verkörperte.
Nachdem ich hier nicht zu viel Spoilern will kann ich jedem nur empfehlen seht euch den Film selber mal an es lohnt sich wirklich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Suicide Squad“
zurück zur Userseite von benjo3001