Header

ceg

ceg_7aa7c32971.jpg

Suicide Squad

Bewertung durch ceg  50% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Suicide Squad“ von ceg

ceg_7aa7c32971.jpg
ceg (22.08.2016 21:47) Bewertung
SUICIDE SQUAD
Der Anfang von SUICIDE SQUAD ist sehr gelungen. Vor allem die 3D Effekte und der Soundtrack sind phänomenal. Man wird förmlich während des gesamten Films mit Bildern und Actionsequenzen bombardiert.

Im Film selbst tauchen sehr viele Figuren auf, von denen man aber sehr wenig bis gar nichts erfährt. Den meisten Hauptfiguren fehlt es daher komplett an Tiefe und bei manchen stellt man sich sogar die Frage, wieso diese überhaupt eingeführt wurden.

Der Film wirkt sehr überladen und wird spätestens ab der zweiten Hälfte zu einem sinnlosen Actionmovie. Es gibt zahlreiche unlogische Szenen und extrem viele Unstimmigkeiten. Die gesamte Handlung macht schlichtweg keinen Sinn. Außerdem merkt man, dass der Film an einigen Stellen merklich gekürzt wurde und dadurch keine konsequente Stimmung aufkommt.

Fazit:
Der Film hat ein paar grandiose Momente und einen tollen Soundtrack. Es wurden aber zu viele Charaktere eingeführt und der Film kann durch seine Handlung und Dramaturgie wenig bis gar nicht überzeugen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Suicide Squad“
zurück zur Userseite von ceg