Suicide Squad

Bewertung durch Martin Trinker  70% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Suicide Squad“ von Martin Trinker


martintrinker_fe87e2b38c.jpg
Martin Trinker (19.08.2016 09:14) Bewertung
Guter 3D-Superheldenfilm
Ich war nach dem Trailer eigentlich recht skeptisch, wurde vom Film dann aber positiv überrascht. Der Film ist düster und "böse", aber diese Schlagrichtung war schon bei "Batman vs. Superman" gegeben (an den dieser thematisch anschließt) und bringt einen neuen Wind in das Genre. Für mich hat er keine wirklichen Schwächen, das Script ist interessant, die Charaktere werden (trotz der kurzen Zeit u. der Tatsache, dass sie vorher kaum bekannt warten) kurz eingeführt u. die Effekte (vor allem in 3D) wirken sehr gut. Zudem wird der Film nicht nur durch Comic- sondern auch komische Elemente zwischendurch aufgelockert und war den Kinobesuch (Original in 3D) auf jeden Fall wert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Suicide Squad“
zurück zur Userseite von Martin Trinker