Suicide Squad

Bewertung durch tomturbo  50% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Suicide Squad“ von tomturbo


tomturbo (19.08.2016 23:30) Bewertung
Film für Actionfans!
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und danke für die Gelegenheit, dass ich bei der Filmpremiere dabei sein durfte.

Zugegeben, ich war vor der Vorstellung kein Fan von Actionfilmen, und auch nach dem Film mutiere ich nicht zum Actionliebhaber - es widerspricht beispielsweise einfach meiner Logik, wenn nach einem Hubschrauberabsturz alle Insassen - auch wenn es Superschurken sind - ohne einen Kratzer das völlig demolierte Fluggerät verlassen.

Was den Film dennoch sehenswert macht, sind die tollen 3D-Sequenzen, die schauspielerische Leistung von Harley Quinn und der tolle Soundtrack. Wer auf Action steht, der bekommt reichlich davon und sollte sich deshalb diesen Film nicht entgehen lassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Suicide Squad“
zurück zur Userseite von tomturbo