Open Water

Bewertung durch Film freak 777  0% 
Durchschnittliche Bewertung 42%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Open Water“ von Film freak 777


Jeremy (04.07.2007 23:01)
Ich habe nicht geschlafen
Ich finde es schon etwas unverschaemt was man mir hier vorwirft. Ich frage ja auch keinen ob sie bei "Fluch der Karibik3" geschlafen haben, weil ich gar nicht verstehen kann wie man den dritten Teil 100% geben kann, 55% war das beste fuer den Film. Ich glaube ich habe ihn auch zu nett noch bewertet. Aber es ist letztendlich Geschmackssache und meine Freunde fanden "Open Water" auch spannend.
 
 
Film freak 777 (05.07.2007 12:39) Bewertung
FdK3
War für mich auch keine 100% wert, ich glaube ich hab ihm gerade mal 20 gegeben.
Jeremy (02.07.2007 22:10)
Zum mitfiebern
Ein toller Film, der mit der genialen Kamerafahrt und denn tollen Darstellern fuer Spannungsorgt. Man ist einfach wie gebannt.Ihr habt einfach keine Ahnung von richtiger Spannung.Wenn das kein toller Film war, was dann?
 
 
Film freak 777 (02.07.2007 22:37) Bewertung
Ganz sicher das du nicht geträumt hast?
Es kann leicht passieren das du es nicht bemerkt hast, dass du eingeschlafen bist und einen spannenden Film geträumt hast. Denn jede Kinderserie wie Tom Turbo ist spannender.

Die Kamererfahrt ist für mich vollkommen überflüssig, mir kam es eher wie ein Amertör filmen vor.

Die Darsteller sorgen für Kotzreitz und abwendungssucht, ich konnte die nicht ertragen, so aufgesetzt.

Spannung, davon hab ich nix mitbekommen, kann mir mal wer sagen wo da Spannung war?

Spannendefilme sind: Deep Blue See und Der weiße Hai!!!

Ich weiß nicht was du für einen Film gesehen hast, aber Open Water wars nicht, vielleicht Teil 2?
Ich will dir nicht zu nache treten, aber dich aufmerksam machen das du den falschen Film gesehen hast.

Film freak 777 (03.09.2006 12:21) Bewertung
Schreckliches Wasserabenteuer
Ich hörte über den Film im Radio, las in der Zeitung nur Gutes. Meine Meinung ist dass der Film geeignet ist wenn man sehr müde ist und einschlafen will, ich habe schon viele schlechte Filme gesehen aber noch keinen so extrem langweiligen.
Die Idee ist sagenhaft gut, spannend und man will das Ende sofort wissen. Doch dann diese sagenhaft schlechte Regieführung, die alles versaut. Der Anfang zwar noch so wie er beginnen sollte, die zwei wollen nur wunderbare Ferien haben.
Der Regisseur hatte zwar sicher einen Mittelteil eingebaut, wahrscheinlich wie sie von Haien umzingelt sind. Es ist nur blöd, dass sie in Zeitabschnitten ungefähr 10 Mal von Haien umzingelt werden.
Das Ende ist (nicht) wirklich zu frieden stellend
*** SPOILER ***

Wenigstens gehen sie drauf :)

*** *** *** ***
Auch unrealistisch ist der ganze Film.
Man sollte sich das Geld sparen und sich ein anderes Wasserabenteuer anschauen
 
 

zum gesamten Filmforum von „Open Water“
zurück zur Userseite von Film freak 777