Open Water

Bewertung durch Alexz-Johnson  - 
Durchschnittliche Bewertung 42%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Open Water“ von Alexz-Johnson


Gaps of Misery (29.06.2006 13:48)
Klischeehaft öd
Ein Film nach dem Motto "Wie mache ich einen Film, um den Leuten noch mehr Angst vor dem Wasser zu machen?". Na, sehr geistreich. Klischeehafter wäre es sowieso nicht gegangen - arme, verzweifelte Taucher, und böse, fressgierige Haie, die natürlich sofort zur Stelle sind (schön wäre es, wenn diese vom Aussterben bedrohten Tiere, von denen lediglich 4 Arten auch ab und zu Menschen angreifen (aber nie als Futter sehen!) tatsächlich so oft auftauchen würden). Dazu kommt noch gähnende Langweile und fertig ist der perfekte Einschlaf-Film!
 
 
Alexz-Johnson (29.06.2006 15:52)
Naja
Also mit den Haien geb ich dir Recht, das war sehr übertrieben, trotzdem ist der Film gut vom psychischen her.... Wenn man denkt, dass man im Urlaub tauchen geht.... Naja würde sagen der Film ist gut.
 
Alexz-Johnson (29.06.2006 15:52)
Naja
Also mit den Haien geb ich dir Recht, das war sehr übertrieben, trotzdem ist der Film gut vom psychischen her.... Wenn man denkt, dass man im Urlaub tauchen geht.... Naja würde sagen der Film ist gut.
 
Alexz-Johnson (08.09.2006 12:34)
Haie
Das mit den Haien ist am Film eigentlich das unrealistischte! Haie kommen sofort wenn Menschen im Wasser sind-na sicher! Wirklich also das ist schon bescheuert aber Teil 2 is glaub ich bescheuerter-mir gehts bei dem Film nur ums psychische mehr nicht.
 
Alexz-Johnson (08.09.2006 12:34)
Haie
Das mit den Haien ist am Film eigentlich das unrealistischte! Haie kommen sofort wenn Menschen im Wasser sind-na sicher! Wirklich also das ist schon bescheuert aber Teil 2 is glaub ich bescheuerter-mir gehts bei dem Film nur ums psychische mehr nicht.
 
Alexz-Johnson (09.09.2006 14:19)
Wasserscheu
Das is es ja! Die Angst...Es gibt sicher Leute die nach dem Film nie wieder tauchen gehen...Rein aus der Angst , dass so etwas passieren könnte, also hat der Film eine unterschwellige Botschaft der Angst *gg*

Alexz-Johnson (23.06.2006 23:25)
Fand ich gut
Ich fand den Film toll, weil das ja eigentlich wirklich passieren könnte. Finde , dass das eine gute Idee ist, aber bisschen zu viel Wasser *gg*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Open Water“
zurück zur Userseite von Alexz-Johnson