Open Water

Bewertung durch jack sparrow  0% 
Durchschnittliche Bewertung 42%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Open Water“ von jack sparrow


Jeremy (07.07.2007 04:13)
Dann sind wir uns da wenigstends einig
Aber es bleibt Geschmackssache. Aber wenn immer meine Meinung bemengelt wird, kann ich, dass dann ja bei den anderen auch machen.
 
 
jack sparrow (07.07.2007 20:21) Bewertung
oh gott...
... ist ja wie im kindergarten:" wenn du sagst ein film denn ich gut finde ist doof, dann ag ich ein film den du gut findest ist doof". Mannoman...

jack sparrow (24.08.2006 16:25) Bewertung
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Mich interessierte der film schon etwas länger, aber als ich ihn dan letzte woche fand ich ihn so langweilig..... ich muss gestehen dass ich den ganzen film über mich genötigt fühlte, umzuschalten und mir was besseres anzusehen. So, aber nun: so blöd muss man erstmal sein um sich beim zählen so zu vertuen...und das boot verpassen... bei so viel blödheit, wünscht man sich fast die beiden hölzernen hauptdarsteller in den haimagen... Spannung kommt irgendwie nie auf, nur sekunden lang ein wenig. und warum der film als horrorfilm gewertet wird verstehhe ich nun wircklich nicht, an dem tag war ich krank, und muss sagen, das ich mich beim film die ganze zeit nur gelangweilt habe... bei van helsing und die mumie habe ich mich da schon mehr gegruselt...
gott sei dank sah ich mir den film abends im bett an und nich im kino, das wahre einschlafmittel! da war sogar die doku uber dem film ob sowas möglich ist spannender! ach ja, solange kann man gar nicht im meeer überleben, normalerweise stirbt man schon nach 12 stunden im 15 grad warmen wasser.
ach ja gaps, ich gebe dir wirckich recht und deswegen verdient der film für mich uch nur 0 %. tut mir leid für diesen müll.
 
 
Gaps of Misery (29.06.2006 13:48)
Klischeehaft öd
Ein Film nach dem Motto "Wie mache ich einen Film, um den Leuten noch mehr Angst vor dem Wasser zu machen?". Na, sehr geistreich. Klischeehafter wäre es sowieso nicht gegangen - arme, verzweifelte Taucher, und böse, fressgierige Haie, die natürlich sofort zur Stelle sind (schön wäre es, wenn diese vom Aussterben bedrohten Tiere, von denen lediglich 4 Arten auch ab und zu Menschen angreifen (aber nie als Futter sehen!) tatsächlich so oft auftauchen würden). Dazu kommt noch gähnende Langweile und fertig ist der perfekte Einschlaf-Film!
 

 
jack sparrow (09.09.2006 14:46) Bewertung
genau
ich stimme gaps voll und ganz zu, da ich die doku auch gesehen hab *g*

zum gesamten Filmforum von „Open Water“
zurück zur Userseite von jack sparrow