Garden State

Bewertung durch Sana Sani  95% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Garden State“ von Sana Sani


sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (12.02.2015 23:06) Bewertung
Garden State
Mit seinem Regiedebut Garden State beweist Zach Braff, dass er mehr ist und mehr kann, als nur der schusselige und immer lustige J.D. aus Scrubs zu sein. Er kann auch sehr bewegende Filme machen und in diesen als Hauptakteure brillieren.
Andrew ist Mitte 20 und kommt nach mehreren Jahren wieder in seinen Heimatort zurück, da seine Mutter gestorben ist. Er muss erkennen, dass das Leben nicht so gekommen ist, wie er sich das grundsätzlich erwartet hat. Auf der Suche nach dem tieferen Sinn in seinem Leben macht er sich auf eine Selbstfindungstour durch seinen Heimatort.
Zach Braff und Natalie Portman überzeigen durch ihre verschrobene Art, die jedoch absolut natürlich wirkt und nicht aufgesetzt.
Die Stimmung im gesamten Film wird auch durch den sehr gut ausgewählten Soundtrack getragen, der einen noch mehr lachen oder weinen lassen möchte.
Der romantische Part bei Garden State ist zwar im Grunde absehbar, aber dennoch eine fein abgestimmte rührende Romanze.
Garden State sollte man nicht nur einfach so nebenbei ansehen, man sollte diesen Film im gesamten einfach nur genießen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Garden State“
zurück zur Userseite von Sana Sani