Garden State

Bewertung durch sky_76  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Garden State“ von sky_76


sky_76_e823183c55.jpg
sky_76 (23.12.2005 23:07) Bewertung
Zach Braff is King.
Es gibt neben "Groundhog Day" und "High Fidelity" nun endlich einen Film, der in meine Riege der "Lieblingsfilme zur Befindlichkeitssteigerung" aufgestiegen ist.

Zach Braff vollbringt hier sowohl als Regisseur als auch als Schauspieler eine Meisterleistung, und das mit einer Bescheidenheit und Unbekümmertheit die ihresgleichen sucht.

Der Film ist wunderbar, einfühlsam, authentisch und über alle Maßen liebenswert.

Kein Richard Curtis und kein David Mamet könnten einen solch genialen Film machen, der komplett hinter sich zurück treten kann und uns mehr liefert als einen Blick auf die Charaktere und die Handlung. Der Film lässt uns teilhaben und eintauchen in eine wunderbare Welt die dennoch ganz und gar alltäglich ist.

Bravo Zach Braff! Es ist Magie.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Garden State“
zurück zur Userseite von sky_76