Cars

Bewertung durch xrichx  95% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 76

Forumseintrag zu „Cars“ von xrichx


xrichx (14.09.2006 07:39) Bewertung
Natürlich...
ist gerade für mich als Ital. Autofan der FIlm etwas mehr interesant als jetzt für den otto-normal Kinogeher, jedoch muß ich sagen, soviel Witz und Humor und das vorallem im Detail hab ich selten bei einem Animationsfilm entdeckt. Der ganze Kinosaal hat gelacht und getobt bei diesem Film was mir deutlich zeigt das Film nicht nur Autobegeisterte Kinogeher faszinieren kann. Super Charaktäre und eine süße Handlung, die zwar in Zeiten von Feinstaub und CO nicht zum denken anregt aber dennoch passt. Neben "ab durch die Hecke" und "monster ag." mein liebenlingsanimationsfilm.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Cars“
zurück zur Userseite von xrichx