Avengers: Infinity War

Bewertung durch Farishta  80% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Avengers: Infinity War“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (30.04.2018 13:35) Bewertung
Avengers ...
... ich bin in dieser Materie nicht zuhause, weiß daher nur ansatzweise, worum es eigentlich geht. (hab erst drei Filme aus der Marvel-Reihe komplett gesehen *BLACK PANTHER* *THOR 1+2*)...

Ich war begeistert von den technischen Möglichkeiten, den Special Effects, der Musik, den zwischenmenschlichen Beziehungen der Freundschaft, Liebe, etc. (Superhelden und Villains haben auch Gefühle)

Die Story schien mir wie ein - irgendwie - übermotiviertes Aneinanderreihen von kurzen Kurzgeschichten.

Der Film hat jedenfalls einen hohen Unterhaltungswert.

PS: Irgendwann werde ich die Filme in geordneter Reihenfolge ansehen, damit ich auch den "Sinn" dahinter verstehe. ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Avengers: Infinity War“
zurück zur Userseite von Farishta