King Kong

Bewertung durch Little Miss Sunshine  5% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „King Kong“ von Little Miss Sunshine


Film freak 777 (23.03.2008 23:27)
Wer hat ihm Geld in die Hand gedrückt?!
Warum hat man Jackson nur Geld in die Hand gedrückt? Er war einmal so ein klasse "Low-Budget" Regisseur, und was wurde aus ihm?
Ein etwas größenwahnsinniger Hollywood, Studio, Blockbuster Regisseur!

Herr der Ringe fand ich schon nicht so besonders, er war mir zu dick aufgetragen und viel zu lange! Doch da lasse ich noch einmal Nachsicht walten! Das Buch ist ja wirklich fast unmöglich zu verfilmen!
Doch bei King Kong ging es nur mehr um das Geld! Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das er noch mehr "Kohle" braucht!

Bei King Kong schlief ich fast ein!
Der erste Teil der Story ist so aufgebaut: Typen wollen Affen fangen, schießen auf ihn, alles auf einer Insel
Beim 2 Teil: Typen wollen Affen fangen und schießen auf ihn alles in N.Y

Jack Black passt überhaupt nicht in diese Rolle, er ist kein Größenwahnsinniger, er ist Musiker und Komiker!
Brody spielt wie ein "GaySuperhero"
Watts nervt mit ihrem Geschrei dauern.
Da gehe ich ja lieber schlafen als mir das noch einmal anzuschauen!
 
 
Little Miss Sunshine (24.03.2008 11:41) Bewertung
Da kann ich mich nur anschließen!!
Die Rollen sind teilweise wirklich komplett falsch besetzt und wirken somit nicht gerade authentisch. Die Schauspieler kommen allesamt total "gekünstelt" rüber. Und vor allem: Wie kann man dann einen Film noch sooooooooooo extrem in die Länge ziehen?? Unglaublich.

Little Miss Sunshine (23.03.2008 21:17) Bewertung
Oh mein Gott.
Als ich heute das Fernsehprogramm durchgeblättert habe, habe ich gesehen, dass sie heute Abend King Kong bringen. Hab den Film voriges Jahr gesehen und hab mich dabei extrem gelangweilt. Bis die ganze Story mal in Fahrt kommt, dauert es ja schon eine halbe Ewigkeit und so, dass man sagen könnte, dass der Film mal wirklich sooooooooo spannend wäre, so ist der Film meiner Meinung dann auch wieder nicht.

Für echte Fans stell ich mir vor, ist der Streifen sicher gelungen, ich hab ihn leider eher ein wenig, naja, "unspektakulär" gefunden. Sorry.
 
 

zum gesamten Filmforum von „King Kong“
zurück zur Userseite von Little Miss Sunshine