Irrational Man

Bewertung durch Sugarwave  65% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Irrational Man“ von Sugarwave


Sugarwave (08.12.2015 18:54) Bewertung
Irrational
Der Trailer von "Irrational Man" war einerseits interessant und andererseits viel zu wenig - so musste ich der Sache auf den Grund gehen. Danke nochmal an UNCUT für die Karten fürs Filmfrühstück im Geidorfkino. "Irrational Man" mag, wie ihn viele bisher bezeichnet haben, ein "typischer Woodie Allen" Film sein und das ist er wirklich. Was ich schade finde, ist, das er gewisse (tiefgründige) Themen wirklich nur anschneidet, man interessiert wird, und dann wird man fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Der Film beginnt sehr seicht wie eine Liebeskomödie, gut, dass sich das ab der Hälfte des Films wieder ändert. Man hätte jedoch sehr viel mehr aus dem Thema herausholen können. Leider sehr kurzweilig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Irrational Man“
zurück zur Userseite von Sugarwave