7 Zwerge - Männer allein im Wald

Bewertung durch Koffein-Junkie  95% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 59

Forumseintrag zu „7 Zwerge - Männer allein im Wald“ von Koffein-Junkie


veetschal (25.06.2006 15:06)
dumm und witzig
finde auch das der film dumm und witzig zugleich ist. komisch find ich nur, dass so viele kinder also so in volksschüleralter ihn gesehen haben,obwohl sie ihn aber nicht verstanden haben auf grund von, äh... naja
ihn aber trozdem total gern gesehen haben... hm...
der film ist trotz oder gerade wegen seiner blödheit gut und wer bei diesem film nicht lachen kann... dann weiß ich auch nicht..
 
 
Koffein-Junkie (03.08.2006 13:05) Bewertung
Die Kinder
Kinder heutzutage sind meist schon in dem Alter so weit so nen Film zu sehn *g*.. Na ja der Film selbst ist sehr witzig , aber an manchen Stellen auch sehr übertrieben. Aber sonst sehr gut..

zum gesamten Filmforum von „7 Zwerge - Männer allein im Wald“
zurück zur Userseite von Koffein-Junkie