Die Augen des Engels

Bewertung durch Sugarwave  0% 
Durchschnittliche Bewertung 20%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Die Augen des Engels“ von Sugarwave


Sugarwave (07.06.2015 14:03) Bewertung
Nichtssagendes Nichts!
Der Titel des Films hört sich ja wahnsinnig spannend an... auch die Filmbeschreibung lassen einen glauben, dass es sich bei diesem Film wirklich um ein gutes Werk handelt. Aber schon nach einer halben Stunde fragt man sich: bin ich im falschen Film? Ich habe immer auf den Moment gehofft, in dem alles besser wird und der Film doch noch eine Aussage bekommt. Doch irgendwie war der ganze Film einfach nur langweilig, ohne jegliche Aussage, aus dem Zusammenhang gerissen und einfach nur ein absoluter Blödsinn. Schade, denn mit dem Stoff hätte man sicher so einiges reißen können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Augen des Engels“
zurück zur Userseite von Sugarwave